Sieger beim Bundeswettbewerb Ökologischer Landbau 2023

Wir freuen uns sehr verkünden zu dürfen, dass wir von der Staatssekretärin Silvia Bender in Vertretung des deutschen Bundeslandwirtschaftsministers Cem Özdemir mit dem Bundespreis Ökologischer Landbau 2023 in der Kategorie „Gesamtbetriebliche Konzeption“ ausgezeichnet worden sind! Dies ist eine schöne Bestätigung für unsere jahrelange Aufbauarbeit im Betrieb und die vielfältigen Leistungen, die wir inzwischen hier vor Ort und in der Region erbringen. Gleichzeitig ermuntert uns die Auszeichnung in unseren Bemühungen für eine klimaangepasste, kleinbäuerliche Biolandwirtschaft nicht nachzulassen und weiterhin mutig neue Wege einzuschlagen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben! Ohne Euch wäre manches so nicht möglich gewesen.

Es ist schön auf ein solches förderndes Netzwerk vertrauen zu dürfen!

Um das Video zu sehen, akzeptiere die Datenschutzerklärung

Copyright: BLE/imagofilm“
Copyright: BLE/imagofilm“